MD Wedding Dreams

Logo von MD Wedding Dreams - Braut- und Hochzeitsmode in Bad Neustadt a.d. Saale

BRAUTMODE aus Bad Neustadt |

Finde dein Brautkleid

Seid ihr bereit für euer persönliches:

„Und sie lebten

"Glücklich"-Schriftzug

bis ans Ende ihrer Tage.“

Willkommen bei MD Wedding Dreams, dein Brautmodeladen in Bad Neustadt a.d. Saale, wo wir uns seit Jahren mit Leidenschaft und Hingabe dem Ziel verschrieben haben, Bräute und Brautpaare glücklich zu machen.

Als Familienbetrieb liegt uns persönlicher Service, sowie Ehrlichkeit besonders am Herzen. Wir stehen dir mit Fachkenntnis und Herzlichkeit zur Seite, um dir bei der Auswahl deines perfekten Brautkleides bzw. Hochzeitsoutfits behilflich zu sein.

Unser großzügiger Brautmodeladen erstreckt sich über eine Fläche von über 200 Quadratmetern und bietet eine umfangreiche Auswahl an über 400 Brautkleidern in jeder erdenklichen Stilrichtung, sowie Hochzeitsanzüge, Brautjungfernkleider und Kommunionkleider.

Tauche ein in die Welt der Hochzeitsmode und lasse dich von unserer einzigartigen Auswahl und unserem erstklassigen Service begeistern.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Brautmodeladen in Bad Neustadt a.d. Saale begrüßen zu dürfen und dir zu helfen, deinen großen Tag unvergesslich zu machen.

Marco & Daniela

Brautkleidberatung im Brautmodeladen MD Wedding Dreams in Bad Neustadt a.d. Saale

über 400
Brautkleider

Empfangsbereich des Brautmodeladens MD Wedding Dreams in Bad Neustadt a.d. Saale

Größe 34-58
(bis Gr. 70 bestellbar)

Brautkleider im Brautmodeladen MD Wedding Dreams in Bad Neustadt a.d. Saale

Braut-
Accessoires

Realbride Storys

Kundenfeedback

Unvergessliche

Momente

für deinen Service

Herz-Icon
Beratung
mit Herz

Wir nehmen uns die Zeit, um deine Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und finden mit dir gemeinsam dein perfektes Brautkleid bzw. Hochzeitsoutfit für deinen unvergesslichen Tag.

Sofa-Icon
Private
Anprobe-Suiten

Um sicherzustellen, dass du dich bei uns wie zu Hause fühlst, haben wir unsere Umkleidebereiche mit großer Sorgfalt und viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Nadel mit Faden-Icon
Schneiderei-
service

Von Anfang an kooperieren wir mit einem externen Schneiderei-Atelier hier aus unserer Region, die sich auf Brautkleider und Hochzeitsmode spezialisiert hat.

3 Schritte zu deinem Traumkleid

Schritt 1 - Termin buchen

Klicke auf den TERMIN BUCHEN-Button und du kommst zu unserem Terminplaner.

Schritt 2 - Termin buchen

Wähle für dich und deine Liebsten einen freien Termin aus.

Schritt 3 - Termin buchen
Freue dich auf deine Brautkleidanprobe.
Wir tun es jetzt schon! ♥
Logo von MD Wedding Dreams - Braut- und Hochzeitsmode in Bad Neustadt a.d. Saale

Folgt uns auf Instagram